Liebe Hoffnung Spender,

mit großer Freude wollen wir euch an unserem Baufortschritt teilhaben lassen.

Das neue Haus steht! Wir können unseren Dank an die Evers Stiftung nicht in Worte fassen! Wir sind überwältigt, glücklich, stolz, voller Vorfreude,….. und vor allem empfinden wir alle Dankbarkeit.
Ohne die Evers Stiftung wäre dieser große Traum von unserem Hoffnung Spenden Team in Uganda und hier nicht wahr geworden.
Wir können es kaum erwarten, dass das Haus von Kinderlachen erfüllt sein wird.
Die Innenarbeiten beginnen und es wir gemalert, eingerichtet und vieles mehr. So das es ein gemütliches zu Hause für viele Kinder wird!
Hierfür fehlen uns noch einige Dinge und wir starten eine zweckgebundene Spendenaktion.
Wir benötigen Möbel, Betten, Decken, Truhen, Moskitonetze, Küchenmöbel, Geschirr, Spielsachen, Kleidung, Schulmaterialien, hygienische Mittel, Handtücher und vieles mehr.

Da es wirtschaftlicher und klimafreundlicher ist, soviele Dinge vor Ort zu kaufen, suchen wir Sponsoren und freuen uns über jede kleine Geldspende.
Wir hoffen sehr, dass wir es gemeinsam schaffen das Haus einzurichten.
In den Slums von Katwe haben wir unsere Arbeit verkleinert, da wir langfristig gesehen unsere soziale Arbeit nach verlegen wollen. So das wir einen festen Standort haben. Natürlich wird dies ein längerer Prozess, da wir die Familien vor Ort solange unterstützen werden, wie es nötig ist.
Wenn es Corona zu lässt, wird auch ein ehrenamtlicher Mitarbeiter von Hoffnung Spenden im Sommer nach Uganda fliegen. So das wieder neue Fotos, Videos und vieles mehr entstehen und wir alle einen lebendigeren Eindruck erhalten werden.
Wie immer freuen wir uns über Anregungen, Ideen und eure Hilfe. :)

Wir danken euch allen sehr und wünschen euch alles Liebe

Bernadette im Auftrag vom gesamten Hoffnung Spenden Team