Ob zu besonderen schulischen Anlässen, Feiern, gemeinsamen Klassenausflügen, Wettkämpfen oder im Alltag - es ist schön, wenn sichtbar wird, dass bei uns Schüler, Lehrer, Erzieher und Eltern ein Team sind. Jeder soll sehen: Wir sind stolz, Schüler/-innen von St. Ursula zu sein!

Wer mag, kann das jetzt allen zeigen und ein T-Shirt mit dem Logo der St. Ursula Schule tragen.

Der Gewinn kommt vollständig unserem Förderverein zu Gute – und damit unseren Schülern! Interessenten können sich die Produkte in einer Vitrine in der Aula ansehen. Der Förderverein ist aber auch bei großen Schul-Events mit einem Stand vertreten.
Während der Schuljahres senden Sie für eine Bestellung bitte eine Email mit Artikelangabe an:

Preisliste (Änderungen vorbehalten)

Artikel Preis
T-Shirt (blau/weiss) 12,00€
Polo (blau/weiss) 20,00€
Polo longsleeve 25,00€
Kapuzenjacke 34,00
BaseCap 7,50€

Einen herzlichen Dank an alle Schüler/innen, die sich als Models zur Verfügung gestellt haben: Sika, Paula, Ella, Delali und Jasper