Wenn es euch gerade nicht gut geht, weil ihr Schwierigkeiten in der Schule, in der Familie oder mit Freunden / Freundinnen habt, könnt ihr gerne mit uns darüber reden.

Wir sind für euch da:

Frances Pilla klein

Ich bin Frau Pilla-Kricheldorff, eure Schulseelsorgerin und von euch gewählte Vertrauenslehrerin. Wenn du mich sprechen möchtest, frage bitte im Kollegiumsraum nach mir oder hinterlasse eine Nachricht im Briefkasten neben dem Kollegiumsraum. Ich melde mich dann baldmöglichst bei dir!

Gern kannst du mich auch am Ende der Montagsandacht ansprechen!

Herr_Farci.jpg

Ich bin Herr Farci, euer gewählter Vertrauenslehrer. Wenn du mich sprechen möchtest, frage bitte im Kollegiumsraum nach mir oder hinterlasse eine Nachricht im Briefkasten neben dem Kollegiumsraum. Ich melde mich dann baldmöglichst bei dir!

Du findest mich auch ganz oft in der Turnhalle!

Meine Mailadresse lautet: diego.farci(at)kssu.schulerzbistum.de

Foto_Christine_Bergner.jpg

Ich bin Frau Bergner, eure EiPi-Lehrerin. Wenn du mich sprechen möchtest, frage bitte im Kollegiumsraum nach mir oder hinterlasse eine Nachricht im Briefkasten neben dem Kollegiumsraum. Ich melde mich dann baldmöglichst bei dir!

Meine Mailadresse lautet: christine.bergner(at)kssu.schulerzbistum.de

Claudia.jpg

Ich bin Frau Haass, eure EiPi-Lehrerin. Auch als Präventionsbeauftragte bin ich für dich da, wenn jemand deine körperlichen Grenzen überschreitet. Wenn du mich sprechen möchtest, frage bitte im Kollegiumsraum nach mir oder hinterlasse eine Nachricht im Briefkasten neben dem Kollegiumsraum. Ich melde mich dann baldmöglichst bei dir!

Meine Mailadresse lautet: claudia.haass(at)kssu.schulerzbistum.de