Bei Problemen in der Schule oder zu Hause können Sie sich gern für ein Gespräch an uns wenden.

Frances Pilla klein

Ich bin Frau Pilla-Kricheldorff, die Schulseelsorgerin. Sie erreichen mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Claudia Haass

Ich bin Frau Haass, arbeite mit im Beratungsteam und bin Präventionsbeauftragte. Sie erreichen mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ich bin Frau Bestvina und an unserer Schule als Schulsozialpädagogin tätig.

Meine Arbeitsschwerpunkte sind

• sozialpädagogische Gruppenangebote, wie soziales Kompetenztraining,
    Konzentrations­training oder „Begleitete Lernzeit“,
  • Begleitung unserer Konfliktlotsen (EiPis),
  • Beratungsgespräche für Schüler:innen, Eltern und Mitarbeitende,
  • Einleitung individueller Hilfen und Netzwerkarbeit.

Sie können auch gern Frau Deus im Sekretariat (Tel. 8113555) für eine Terminvereinbarung kontaktieren.

Wir melden uns dann baldmöglichst bei Ihnen.