Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir hoffen, Sie hatten eine schöne Ferienzeit, und wir freuen uns auf das kommende Schuljahr mit Ihren Kindern und Ihnen.

Anbei übersenden wir Ihnen den Terminplan für das kommende Halbjahr. Morgen erhalten die Schüler*innen den Anmeldebogen für unsere AGs.

Nach Unterrichtsschluss nutzen wir weiterhin die beiden Schulausgänge Seehofstr. und Kleinaustr. mit folgender Klassenaufteilung:

Seehofstr.: 1a, 1b, 2a, 2b, 3c, 5a, 6a, 6b

Kleinaustr.: 3a, 3b, 4a, 4b, 4c, 5b, 5c

Aufgrund der Baustelle in der Kleinaustr. bitten wir Sie morgens, zur Sicherheit unserer Kinder, den Eingangsbereich am Schultor zügig zu verlassen und nicht mit dem PKW in die Kleinaustr. einzufahren!

Das Schuljahr wird ohne Test- oder Maskenpflicht starten. Den Schüler*innen wird eine freiwillige zweimalige Testung (Dienstag und Donnerstag) angeboten. Auf Wunsch kann auch ein dritter Test pro Woche für eine Testung zum Start in die neue Schulwoche mit nach Hause gegeben werden.

Sollten Sie diese freiwillige Testungen wünschen, teilen Sie dies bitte den Klassenleitungen formlos schriftlich bis zum Ende der ersten Schulwoche - geltend für den Zeitraum bis zu den Herbstferien (21.10.2022) - mit.