Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie Sie sicherlich bereits erfahren haben, hat der Berliner Senat seine Regelungen zur derzeitigen Unterrichtsorganisation vom 06. Januar 2021 wie folgt angepasst:

Für die Jahrgangsstufen 1 bis 6 findet vom 11. Januar 2021 bis einschließlich 22. Januar 2021 kein Präsenzunterricht statt.

Am 19. Januar 2021 wird über die weitere Perspektive des Schulbetriebs ab dem 25. Januar 2021 unter Berücksichtigung der Infektionslage entschieden.

Eine Anmeldung zur Notbetreuung bis einschließlich 22. Januar 2021 kann bis spätestens Freitag, 15. Januar 2021, 10 Uhr, mit dem beigefügten Formular per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erfolgen. Bitte geben Sie unbedingt die erforderlichen Betreuungszeiten an! Um 8.15 Uhr sollen alle Kinder da sein, um gemeinsam in die „Unterrichtszeit“ bzw. in den Tag zu starten.

Für Kinder, die jetzt bereits in der Notbetreuung sind, bitten wir ebenfalls um eine Mail bis
15. Januar 2021 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit den gewünschten Betreuungszeiten für die Zeit bis zum 22. Januar 2021.

Wichtig: Sollte die angemeldete Notbetreuung insgesamt oder an einzelnen Tagen nicht in Anspruch genommen werden, bitten wir um Ihre Abmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir versuchen im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten die Beschulung Ihrer Kinder derzeit bestmöglich zu gestalten und sind uns der besonderen familiären Situationen mit den Veränderungen im Tagesablauf und dem Wegfall der gewohnten Tagesstruktur bewusst. Bei Problemen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an die Kolleginnen und Kollegen oder an uns.

Das Sekretariat erreichen Sie telefonisch von 8.00 bis 13.00 Uhr oder per Mail.

Birgitta Wiese und Verena Schur
Schulleiterin stellv. Schulleiterin