In der KSSU veranstalteten wir dieses Jahr zum zweiten Mal ein aufregendes Fußballturnier. Die Schülerinnen und Schüler waren auch diesmal wieder voller Energie und Vorfreude, als sie ihre Teams zusammenstellten und sich auf dem Spielfeld messen konnten.

Die Klassen traten nach Jahrgängen 1/2, 3/4 und 5/6 gegeneinander an, und die Stimmung war wieder ausgelassen. Die kleinen Kicker rannten durch die Halle, um Tore zu schießen und ihre Mannschaft zum Sieg zu führen. Die Lehrerinnen und Lehrer feuerten die Teams an und Herr Farci und Herr Kanevski sorgten für Fairplay.

Am Ende des Turniers gab es eine Siegerehrung, bei der jeweils die beste Mannschaft ausgezeichnet wurde. Die Gewinnerinnen und Gewinner erhielten stolz ihren Pokal und alle Mannschaften bekamen Urkunden.

Ein Fußballturnier in der Grundschule ist nicht nur sportlich, sondern auch eine tolle Gelegenheit für die Kinder, sich zu vernetzen, Teamgeist zu entwickeln und Spaß zu haben.