Super Stimmung in St. Ursula

Auch in diesem Schuljahr fand am Faschingsdienstag eine aufregende Faschingsfeier statt, bei der die Schülerinnen und Schüler in bunte Kostüme schlüpften und sich in der Aula versammelten. Die Luft war erfüllt von fröhlichem Gelächter und Musik.

Es gab eine Polonaise von Prinzessinnen und Superhelden bis hin zu Tieren und Märchenfiguren, Oldi-Faschingslieder oder die Wunschsongs der Schüler:innen - für jeden war etwas dabei. Die Lehrerinnen und Lehrer hatten sich ebenfalls verkleidet und sorgten für zusätzliche Unterhaltung.

Die Faschingsfeier war ein voller Erfolg und wird den Schülerinnen und Schülern noch lange in Erinnerung bleiben. Es war ein Tag voller Spaß, Kreativität und Gemeinschaftssinn, der die Schulgemeinschaft noch enger zusammenbrachte.

Wir hatten zusammen einfach Spaß!!