Zeit für den Abschied von Anna Wieczorek
(15.05.2023)

In unserer heutigen Morgenandacht (15.5.2023) verabschiedeten wir Anna Wieczorek, die bei uns seit September 2022 ein freiwilliges Jahr absolviert hat. Jeder kennt sie und viele haben mit ihr zusammen im Unterricht gearbeitet, mit ihr gemeinsam Mittag gegessen oder sie am Nachmittag in der ergänzenden Betreuung erlebt. In den letzten Wochen hat sie den Umzug unserer Schülerbücherei in einen neuen Raum organisiert. Immer gut gelaunt, immer hilfsbereit und allen, ob Groß oder Klein zugewandt, so durften wir Anna Wieczorek kennenlernen.

Nun heißt es leider, langsam Abschied zu nehmen. In den letzten beiden Wochen bei uns sammelt Anna in einem kleinen Beutel unsere Worte des Dankes und alle guten Wünsche für ihren weiteren Weg.

Danke, Anna!