Am 2. Juli 2022 fand unser diesjähriges Sommerfest und Tag der Offenen Tür statt. 

Um 10.00 Uhr haben wir mit einer Andacht auf dem Schulhof gemeinsam begonnen. Frau Walter hat Texte auch für die ukrainischen Kinder übersetzt. Es waren sehr schöne und bewegte Momente. Vor allem als unsere langjährigen Kolleginnen (Frau Schur, Frau Thiele und Frau Lingemann) verabschiedet wurden. 

Nachdem unser neues Spielhaus auf dem Schulhof gesegnet wurde, gab es ein abwechslungsreiches Angebot auf dem Schulhof. Es wurden verschiedene Spiele angeboten, bei denen die Kinder große Freude hatten. Außerdem gab es ausreichend Essenangebote. Die Spiele- und Essenstände wurde von den Eltern in Zusammenarbeit mit dem Förderverein vorbereitet und begleitet. 

Um 11.30 Uhr gab es die Möglichkeit einer Führung durch das Schulgebäude, was viele genutzt haben.

Es war ein sehr schönes und gelungenes Fest und wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Sommerfest an der Sankt Ursula Schule.