Kinovorführung am 7. April 2022

Am Donnerstag, 7. April 2022, zeigen wir allen Klassen den aktuellen Kinofilm „Träume sind wie wilde Tiger“ als Dank für das rücksichtsvolle Verhalten aller Kinder hinsichtlich der vielen Corona- Regeln in den letzten zwei (!) Jahren.

Ein ganz herzlicher Dank geht hierbei an Herrn Schaeffer, Vater unserer Schule und Produzent des Filmes, und an unseren Förderverein. Herr Schaeffer wird anwesend sein und freut sich auf die Fragen der Kinder.

„Träume sind wie wilde Tiger“

Unsere Schule hat am Donnerstag vor den Osterferien den Film „Träume sind wie wilde Tiger“ gezeigt. Der Film war richtig gut und wir konnten sogar den Filmproduzenten kennenlernen und ihn Löcher in den Bauch fragen. Endlich wieder so etwas Schönes für uns alle!

Kinder der Klasse 4c