Zum Neujahrsempfang am 29. Januar 2020 waren alle engagierten Helferinnen und Helfer der Schule eingeladen. Außerdem folgten der Einladung viele unserer Lehrerinnen und Lehrer.

Auftakt begrüßte Frau Wiese alle Anwesenden und berichtete stolz über die neu eingerichteten und gesegneten Räume – der Küche, dem „Raum der Stille“ und dem Hortraum in der 2. Etage der Schule.

Höhepunkte des Abends waren die Tanz-AG mit ihrem Auftritt zum Lied „Like I love you“ von Lost Frequencies und der Expertenkurs mit dem Song „Water“ von Pentatonix. Beide Tanz-Choreografien stammten aus der Feder von Frau Lenz und bekamen viel Beifall.

Viele interessante Gespräche fanden bei einem vom Förderverein gesponserten Buffet statt und rundeten den Abend ab.

Marie, 5a