Frieda 2023

Liebe Schüler, liebe Schülerinnen, ich bin Frieda Lindner aus der 6a.  
Ich bin 11 Jahre alt, EiPi und bin im 1. Stock in Raum 205 anzutreffen. Mein Ziel ist es, dass sich meine Mitschüler und Mitschülerinnen auf dieser Schule genauso wohlfühlen wie ich. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mich gerne ansprechen. Auch die Lehrer und Lehrerinnen haben ein offenes Ohr, das habe ich schon häufig erlebt. 
Ich freue mich auf ein schönes und neues Schuljahr.
Eure Frieda.

 

 Sarah

Hallo ich bin Sarah! 
Ich bin elf Jahre alt, in der 6c und immer gerne für euch da, wenn ihr Probleme oder Anliegen habt. Ihr findet mich in der ersten Etage im dritten Raum neben dem Fahrstuhl. Meine Hobbies sind tanzen, Gitarre spielen und reiten. Meine Lieblingsfächer sind Sport, Kunst und Mathe.
Ich hoffe ich kann euch helfen wenn ihr Hilfe braucht.