Suche

Inhalt

Die Schulsprecher stellen sich vor

Ich heiße Jana.

Ich bin 11 Jahre alt und gehe in die Klasse 6A .

Ich habe zwei ältere Halbschwestern und einen kleinen Bruder der auch die St. Ursula Schule besucht. Sport ist mein Lieblingsfach. Meine Lieblingsfarben sind türkis und altrosa.

Ich höre gerne Musik, „dance monkey“ von Tones and I ist momentan mein Favorit! Seawalker ist mein Lieblingsbuch zur Zeit. Ich liebe Tiere und habe selbst auch einen Hund namens Pablo und hatte zwei Hasen (Trixie Blue und Emma).

Wenn ich erwachsen bin werde ich mich besonders für ausgesetzte Tiere engagieren. In meiner Freizeit spiele ich Klavier und trainiere Hockey bei Z88. Am Wochenende habe ich oft Liga- oder Meisterschaftsspiele. Wenn ich darf, spiele ich brawlstars und mache TikTok. Außerdem vereise ich unheimlich gerne, am liebsten ans Meer auf Sardinien wo ich schnorcheln gehen kann.

Als Schulsprecherin werde ich für alle Eure Anliegen ein offenes Ohr haben und mich für Euch einsetzen. Ihr könnt mich jederzeit ansprechen. Ihr findet mich in der Pause meistens auf der Tartanbahn, diese befindet sich neben dem großen Podest.


Ich heiße Christina.

Ich bin 11 Jahre alt und gehe in die Klasse 6b. Ich habe zwei ältere Brüder, die beide auch auf der St. Ursula Schule waren.

Kunst und Sport sind meine Lieblingsfächer. Meine Lieblingsfarben sind blau und rosé. Meine Lieblingsband ist Casting Crowns.

Wenn ich erwachsen bin, möchte ich als Innenarchitektin tätig sein. In meiner Freizeit male ich gerne und habe vor, einen Tanzkurs zu besuchen. Am Wochenende male ich oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Ich spiele gerne Tischtennis und tanze gerne. Mein Lieblingsurlaubsland ist Dänemark.

Als Schulsprecherin möchte ich euch gerne helfen, wenn ihr Probleme habt. Außerdem werde ich mich für eure Anliegen einsetzen. Ihr könnt mich gerne ansprechen. In den Pausen findet ihr mich meistens in der Mitte des Schulhofes.






Zum Seitenanfang springen